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Sachbearbeiter·in (m/w/d) - Kundenbetreuung

Aufgaben

  • Sie unterstützen User bei der Registrierung und Verwaltung ihrer Online-Konten
  • Sie bearbeiten Kundenanfragen und stellen Produktinformationen bereit
  • Sie erfassen und dokumentieren Kundenfeedback zu Produkt- und Ablaufverbesserungen
  • Sie protokollieren die Kommunikation bzw. Beratung mittels Salesforce
  • Sie leisten effektiven Support und helfen bei der Problembehebung
  • Sie wirken bei der Auftragserfassung und -abwicklung für den Vertrieb mit

Angebot

  • Eine anspruchsvolle Tätigkeit in einem engagierten und innovativen Unternehmen
  • Eine Teilzeitbeschäftigung mit mindestens 25 Wochenstunden (Gleitzeit, tw. Homeoffice)
  • Einen Verdienst ab € 2.500,- brutto im Monat (Basis Vollzeit)‚ Überzahlung möglich
  • Junges, dynamisches und motiviertes Team mit flachen Hierarchien
  • Moderner Arbeitsplatz, Firmenevents sowie Aus- und Weiterbildungen

Anforderungen

  • Sie haben eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen (Lehre, HAK, Studium)
  • Sie bringen Kommunikationsstärke mit und arbeiten gerne im direkten Kundenkontakt
  • Sie verfügen über ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sie sind geübt im Umgang mit den gängigen EDV-Anwendungen und telefonieren gern
  • Sie lassen sich nicht aus der Ruhe bringen, arbeiten stets lösungsorientiert und genau
  • Sie schrecken nicht vor Pionierarbeit zurück, sind flexibel und anpassungsfähig

 

 

* im Sinne des GlBG sprechen wir alle Menschen gleichermaßen an.

Ihre Bewerbungsunterlagen richten Sie bitte an:

z.H. Fr. Kathrin Mühlbacher
0664 885 696 68
jobs@muenzer.at
Leonard-Bernstein-Straße 10
1220 Wien