Sachbearbeiter·in (m/w/d) - Kundenbetreuung
Aufgaben
- Sie unterstützen User bei der Registrierung und Verwaltung ihrer Online-Konten
- Sie bearbeiten Kundenanfragen und stellen Produktinformationen bereit
- Sie erfassen und dokumentieren Kundenfeedback zu Produkt- und Ablaufverbesserungen
- Sie protokollieren die Kommunikation bzw. Beratung mittels Salesforce
- Sie leisten effektiven Support und helfen bei der Problembehebung
- Sie wirken bei der Auftragserfassung und -abwicklung für den Vertrieb mit
Angebot
- Eine anspruchsvolle Tätigkeit in einem engagierten und innovativen Unternehmen
- Eine Teilzeitbeschäftigung mit mindestens 25 Wochenstunden (Gleitzeit, tw. Homeoffice)
- Einen Verdienst ab € 2.500,- brutto im Monat (Basis Vollzeit)‚ Überzahlung möglich
- Junges, dynamisches und motiviertes Team mit flachen Hierarchien
- Moderner Arbeitsplatz, Firmenevents sowie Aus- und Weiterbildungen
Anforderungen
- Sie haben eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen (Lehre, HAK, Studium)
- Sie bringen Kommunikationsstärke mit und arbeiten gerne im direkten Kundenkontakt
- Sie verfügen über ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Sie sind geübt im Umgang mit den gängigen EDV-Anwendungen und telefonieren gern
- Sie lassen sich nicht aus der Ruhe bringen, arbeiten stets lösungsorientiert und genau
- Sie schrecken nicht vor Pionierarbeit zurück, sind flexibel und anpassungsfähig
* im Sinne des GlBG sprechen wir alle Menschen gleichermaßen an.
Ihre Bewerbungsunterlagen richten Sie bitte an:
z.H. Fr. Kathrin Mühlbacher
0664 885 696 68
jobs@muenzer.at
Leonard-Bernstein-Straße 10
1220 Wien